Hypnobirthing Geburtsvorbereitung und Doula Geburtsbegleitung in Siegen, Olpe und Umgebung

Beratung

Zuhause

Beratung

Beratung

In schwierigen Zeiten, bei belastenden Gefühlen oder kräftezerrenden Beschwerden stehe ich dir bei Seite

In schwierigen Zeiten, bei belastenden Gefühlen oder kräftezerrenden Beschwerden stehe ich dir bei Seite. Ich helfe dir genauer hinzuschauen und klarer zu sehen, was in dir vorgeht. Ich unterstütze dich dabei, dich wieder ganz und zufrieden fühlen zu können und zu wissen was du willst und wie es für dich weiter geht. Ich zeige dir einen friedlichen und entspannten Weg mit deinen Symptomen, Schmerzen, Gefühlen oder Ängste umzugehen und wie es sich anfühlt davon loszulassen. Ich helfe dir all das Stück für Stück aufzulösen. Mein Ziel ist es, dass du zufrieden bist und freier und entspannter mit deiner Situation umgehen kannst.

Ich arbeite mit der Meridian Energie Technik, dich sie den gleichen Wirkmechanismen bedient, wie die Akupunktur, jedoch ohne Nadeln auskommt. Es reicht, bestimmte Meridianpunkte zu beklopfen, während wir uns dem Thema und den dazugehörigen Gefühlen widmen. Dadurch werden Blockaden im Energie System gelöst, wodurch die Energie wieder freier fließen kann. Dies ermöglicht den vorher blockierten Gefühle und Empfindungen abzufließen.
Zudem arbeite ich mit der Open Focus Technik. Die Open Focus Technik hilft dir, dich zu öffnen und hingeben zu können und die Widerstände gegenüber deiner Situation, deinen Gefühlen und Empfindungen annehmen und loslassen zu können. Dies lässt dich frei und ganz fühlen und gibt dir auch in deinem Alltag eine ganz neue Möglichkeit, dem was in und um dich geschieht, zu begegnen.

In unserer gemeinsamen Beratungszeit lernst du all das, in deinen Alltag zu integrieren, sodass du dir dadurch immer schneller und einfacher selbst helfen kannst. Ganz wichtig ist mir, dass du weißt: Du bist gut so wie du bist. Du trägst alles in dir. Ich bin lediglich deine Begleitung und Unterstützung, diese Vollkommenheit und Schönheit wieder zu entdecken, in dem wir den Ballast, der all das verdeckt, bei Seite räumen.

Warum sich manche Gefühle oder Symptome in unserem Körper zeigen, oder der Körper nicht so funktioniert, wie wir es gerne hätten, kann ganz verschiedene Gründe haben. Es ist in jedem Fall wichtig, körperliche Ursachen vom Arzt abklären zu lassen. Oft gibt es auch eine ausreichende Erklärung und eine wirkungsvolle Behandlung. Doch viele haben schon all das getan, viel ausprobiert und kommen nicht weiter, sind verzweifelt. Wenn du an solch einem Punkt angekommen bist, lade ich dich ein, genauer hinzuschauen. Sich diesen Gefühlen, Symptomen oder deinem Körper mal auf eine ganz neue Art und Weise anzunähern. Dich dem zu öffnen, was dir das zu sagen hat und wie dich das weiterbringen kann. Alte Verletzungen zu heilen und ein neues Gefühl von Akzeptanz und Frieden kennen zu lernen. In dich hineinzuschauen und eine ganz neue Lösung zu entdecken. Zu erfahren, wie schön das Gefühl ist, dir selbst zu helfen und zu erkennen, was alles in dir steckt.

Ich begleite und unterstütze dich:

  • Bei vergeblichem Kinderwunsch
  • Bei allen Beschwerden und Ängsten in der Schwangerschaft
  • Bei der Bewältigung von Fehlgeburten und in Folgeschwangerschaften
  • Bei emotionalen Krisen im Wochenbett
  • Bei der Aufarbeitung traumatischer Geburten
  • In deinem neuen Leben als Mama anzukommen

Wenn das für dich interessant klingt, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Herzlichst

Janina

DU HAST FRAGEN ODER MÖCHTEST DICH ANMELDEN?